logo

Adventbasar 2018 - Danke

Posted by Administrator (ronzo) on 11/12/2018
Aktuelles >>

Unser Basar war wieder sehr erfolgreich. Wir bedanken uns herzlich bei den rund 20 Mitwirkenden, bei allen, welche Produkte hergestellt und uns kostenlos zur Verfügung gestellt haben, bei den vielen Adventkranzbinderinnen und Kuchenbäckerinnen, beim Gasthof Neuner für die geschmackvolle Gulaschsuppe, bei der Bäckerei Jonak für die kostenlosen Semmel und beim Fleischhof Oberland für die Frankfurter. Ein ganz besonderer Dank gilt der Drucherei Pircher in Ötztal-Bahnhof, welche kostenlos die Werbematerialien zur Verfügung gestellt hat und den Zeitungen, welche auf den Basar aufmerksam gemacht haben.

Eine besondere Freude war das Mitwirken von Lehrerinnen und Schülerinnen der HBLA-West aus Innsbruck, welche Im Vorfeld weihnachtliche Ohrhänger hergestellt und eifrig verkauft haben.

ALLEN ein von Herzen kommendes DANKE !

Last changed: 15/01/2019 at 17:41

Back